Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WENKO 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, Weiß (Haushaltswaren)
schonj beim Auspacken des aufwendigen Klarsichtkartons kam mir ein "giftiger" Gestank entgegen, der den Raum verpestete. Ich wusch die Wanneneinlage gleich mit heißem Wasser, Seife und einer Bürste, doch der Plastikgeruch blieb bis heute, trotz mehrmaliger Benutzung. Außerdem haftet die Wanneneinlage sehr schlecht in der Wanne und die Obnerfläche ist rutschig, also überhaupt nicht zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht! Jetzt benutze ich vorübergehend meine alte Wanneneinlage wieder, die schon 12 Jahre alt ist. Die "stinkt" wenigstens nicht, sodaß ich mich beruhigt mit der nackten Haut darauf setzen kann, Außerdem haftet sie immer noch besser als die von Wenko. Diese fliegt jetzt in den Müll, schade! Es tut mir leid, so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Zum Glück war sie nicht teuer.

[Abbrechen]