flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Juli 2005
Als ich mir dieses Buch bestellte, erwartete ich eine Anleitung für Übungen auf dem Minitampolin.
Dieses kommt in dem Buch leider zu kurz. Am Ende werden ein paar Übungen beschrieben, aber die bestehen ausschließlich aus Walken und Joggen. Ein Trampolin bietet viel mehr Möglichkeiten, welches in anderen Büchern auch dargestellt wird. Dafür ist der allgemeine Teil zu langatmig.
122 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink