find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2012
Nachdem ich ein paar Jahre zu schwer war um Yoga zu machen, habe ich im Sommer 2010 ziemlich viel Kilos verloren. Im Herbst habe ich dann diese DVD gekauft zusammen mit anderen Yoga-DVDs. Zur Hauptsache bin ich bei dieser geblieben, weil die Übungen nicht schwer sind sondern gerade angenehm, um weiterzukommen. Natürlich habe ich auch gesehen, dass da links und rechts verwechselt werden oder sogar falsch ausgeführt werden, aber die Hauptsache ist doch: ich bin jetzt weitergekommen und übe ein etwas schwierigeres Yoga, nämlich Yoga mitten im Leben - wohl auch wieder einen Winter lang.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?