Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 3. Februar 2014
Was ich an diesem Buch nicht so gut finde ist, dass sehr herum geredet wird, dabei ist es so einfach zu erklären wie man Fett abbaut. Und es wird nicht so gut erklärt und ich finde es fehlt auch die praktische Anwenung z.B. Rezepte.

Das Buch ist zwar gut, weil es nicht irgendeine schwachsinnige Diät mit Jojo Effect ist, aber leider wusste ich das alles schon, dass man z.B. darauf achten muss das man nicht mehr Energie zufährt die man braucht oder das man weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweß essen soll.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?