Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Kundenrezension

123 von 132 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist bemüht erstklassigen Kundenservice zu betreiben. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe davon abschneiden.

Ich bestelle wirklich sehr viel bei Amazon aber so viel Kundennähe hab ich noch nicht erlebt.

Danke an Handy Now sowas ist vorbildlich

Jetzt wird aus einem Stern doch wieder 5 ;-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2012 18:41:34 GMT+02:00
So soll es sein :)

Veröffentlicht am 03.08.2014 21:29:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2014 21:30:22 GMT+02:00
Christian meint:
"Vorbildliches" (=Selbstverständliches) Verhalten wäre es auch, sich mit dem Händler oder Hersteller zwecks Garantie in Verbindung zu setzen, und ihm somit die Chance zu geben, den Fehler wieder gut zu machen. Mir unverständlich, wie diese Rezension auch noch am hilfreichsten sein soll.

Veröffentlicht am 26.02.2015 17:13:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2015 17:19:15 GMT+01:00
G&G meint:
ich frage mich, wie es der Verkäufer geschafft hat, nur aufgrund Ihrer Rezension und des damit angegebenen Namen " Amazon Customer "Chrischi", Ihren Namen und vor allem Ihre Telefonnummer herauszufinden, um Sie zu kontaktieren?! Und es diese Rezension auch noch geschafft hat 105 "hilfreiche" Klicks zu erhaschen...eine sehr dubiose Sache...

Veröffentlicht am 08.02.2016 12:16:01 GMT+01:00
Leyla Sivasli meint:
Genau das gleiche ist auch bei mir passiert.

Aber schon schade, dass die lange nicht halten. Sonst ist der Service echt vorbildlich. Die hatten mich auch gleich angerufen und haben auch das persönliche Gespräch gesucht um mit mir eine Lösung zu finden.
‹ Zurück 1 Weiter ›