Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 18. März 2014
Für Musiker, die den Kontrabass ausschließlich zupfen (weil ihnen gestrichene Töne nicht gefallen), ist das Buch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem die vielen Noten - für Musiker, die nicht nach Noten spielen, ist es auch nicht der letzte Schrei. Und dann die beiden CDs hinten im Buch - auf meinem CD-Player (auf dem sonst jede CD zu hören ist) hört man da nur eisiges Schweigen, um nicht zu sagen: das Schweigen der Bass-Lämmer. Auf meinem PC hört man dann was, das nützt mir aber nix, da der PC auf einer anderen Etage steht als mein Kontrabass und mein CD-Player. Alles in allem also ein ziemlicher Reinfall.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?