Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BitFenix SuperSpeed Kartenleser USB 3.0 schwarz (Zubehör)
Ich habe einen Cardreader mit USB 3.0 Anschluß gesucht, der nur ein internes USB 3 Kabel benötigt und nicht, wie viele andere zusätzliche interne Anschlüsse.

Da ich einen BigTower aus gebürstetem Edelstahl (Lian Li) habe, war mir diese Optik ebenfalls wichtig. Leider ist er in der (für mich) falschen Richtung gebürstet (waagerecht).

Unter Windows 8 Prof. 64 Bit gibt es bisher keine Probleme mit Aussetzern o.ä.

Einen Stern ziehe ich ab, da die Bohrungen so gelegen sind, dass er nicht Plan mit dem Gehäuse abschließt, sondern ein wenig (~0,5-1mm) ins Gehäuse ragt. Sinnvoller wäre sie so zu setzen, dass er ganz ausgezogen herausguckt und eingezogen drinnen ist, sodass der Endnutzer ihn selbst positionieren kann.

Insgesamt gute 4 Sterne und eine Kaufempfehlung für Leute mit ähnlichen Anforderungen.

[Abbrechen]