Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen KAUFEN - Bin begeistert, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
Lieferung

Gekauft habe ich den Artikel über den Market-Place Shop WISSENHANDEL. Es wurde sehr schnell gliefert. Früh morgens bestellt am nächsten Tag erhalten. TOP !

+++ Produkt

Sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Das Programm führt den Benutzer vom Anfang bis zum Ende durch die Gestaltung UND exportiert die Seiten wie gewünscht zum passenden Anbieter. Meine Webseite (15 Seiten) war in zwei Tagen fertig und ließ sich OHNE Probleme sofort hochladen.

Bildergalerien, Slideshow, E-Mail Kontaktformular und eine "Wo finden Sie uns Karte" per Googl Maps dargestellt (was hab ich mich früher abgemüht) sind jetzt schnell und problemlos erledigt. Alles FUNKTIONIERT tadellos. Auch auf meinem iPad werden Bilder-Galerien und Slideshow korrekt angzeigt!

Ein kleines Mini Hanbuch zur Erklärung lag ebenfalls bei.

- - - Produkt

Wer einen Shop damit eröffnen möchten. Ein klares NEIN, denn es kann nicht rechtssicher, ohne eine Abmahnung zu riskieren verkauft werden (zumindest nicht an Endverbraucher). Wer ein Gewerbe betreibt und auch an Gewerbetreibende weiter verkauft, kann den Shop benutzen, denn dort ist die Rechtslage etwas anders.
---
Es gibt auch die Möglichkeit Werbebanner oder persönlich geschützte Seiten durch LOGIN zu erstellen - Diese Funktion habe ich aber noch nicht benutzt. Vorab kann man sich bei Incomdia auch die TESTversion runterladen und ein bisschen probieren. So hatte ich es jedenfalls vorm Kauf gemacht und mich sofort entschieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.06.2013 14:50:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2013 14:50:50 GMT+02:00
Ulrich Mayer meint:
Schon wieder kein rechtssicherer Webshop - für den Hinweis des Rezensenten bin ich sehr dankbar! Dieses Problem bestand schon bei der Vorgängerversion Evolution 9. Man hätte erwarten können, dass dies inzwischen beim Update der Software auf Version 10 berücksichtigt worden ist. Schade! Viele andere Funktionen sind gut. Da sollte die Firma konsequent sein und das Thema "Webshop" aus der Software herausnehmen und stattdessen lieber eine speziell nur für Webshops angelegte Software herausgeben. Da wäre meiner Ansicht nach ein riesiger Markt. Den "Mischmasch" - Software für Websites aller Art benutzen - könnte man dann abschaffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2013 13:17:43 GMT+02:00
Anja meint:
Warum ist dies dann kein rechtssicherer Webshop?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2013 17:11:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.08.2013 17:12:10 GMT+02:00
Ulrich Mayer meint:
Z.B. weil nach der neuesten Rechtsprechung die Buttons beim Kauf nicht immer mit "Weiter" beschriftet sein dürfen, sondern am Ende des Kaufprozesses mit dem Wort "Kaufen". Die Button-Beschriftung ist aber nicht änderbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2013 17:30:24 GMT+02:00
TOM_2014 meint:
Hallo,
Button Beschriftung ist ohne Probleme änderbar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2013 21:08:39 GMT+02:00
Skyandi meint:
@ Christian

und dann ist er rechtssicher? Bin da echt nicht so sicher...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2014 22:16:22 GMT+01:00
zwoemter meint:
Rechtssicher wird er nur wenn DU ihn rechtsicher erstellst das kann dir kein Programmanbieter garantieren! Er kann dir nur die Möglichkeiten schaffen einen rechtssicheren Shop zu erstellen was du daraus machst liegt nicht mehr in der Verantwortung des Herstellers.

Top-Rezensenten Rang: 1.618.771