find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. August 2013
Der Teigroller entspricht dem Bild, allerdings ist er doch wesentlich niedriger als ich erwartet hatte.
Ich habe relativ kleine Hände und kann den Roller trotzdem nicht so halten, dass ich wirklich Kraft entwickeln könnte - es ist einfach nicht genügend Raum zwischen Griff und Arbeitsfläche.

Entsprechend ging der Roller zurück, zumal mein Exemplar einen dicken Riss im Holz hatte. Hier liegt der Verdacht nahe, dass (wie mittlerweile eigentlich überall üblich) dem Holz nicht genügend Zeit gegeben wurde, um zu trocknen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?