find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2013
Das Messer ist ein Traum. Es ist perfekt ausbalanciert und liegt unglaublich gut in der Hand. Die Klinge ist massiv und verbiegt sich beim Schneiden keinen Millimeter - ob bei Broten mit harter Kruste oder weichen Broten: mit dem Messer gehören Brot-Massaker der Vergangenheit an. Der Wellenschliff ist perfekt und man sollte ja nicht mehr auf die Idee kommen Semmeln in der Hand zu schneiden...
Die Herstellung in Handarbeit hat natürlich seinen Preis aber die Qualität ist unschlagbar und welcher Hersteller gewährt auf sein Messer schon Garantie. Vermutlich gibt es auch industriell hergestellte Messer mit ähnlichen Eigenschaften zu einem günstigeren Preis - ich würde mein Güde Messer aber in keine Fall mehr hergeben wollen. Ich bin mir sicher, das war eine Investition für's Leben, wenn nicht sogar für Generationen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?