flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. März 2012
Das Ding ist für das Kinder/Gästezimmer optimal. Für Leute ohne große Anspüche auch für das Wohnzimmer. Ich werde die Pluspunkte auslassen. Denn es ist nicht schlechter als ein durchschnittliches Gerät. Ich möchte nur einige Punkte nennen welch e mich stören. Bei Timeshift bekomme Ich immer die Meldung "Ungenügenügend Time-Shift information". Von daher fällt die Funktion bei mir aus. Ich habe aber auch eine schlechte Empfangsqualität. Das Menü ist Gewöhnungsbedürftig. Bei meinen früheren Receivern konnte Ich mich beim 1. mal mit meiner Logik zügig durchkämpfen. Beim Condor brauchte Ich länger. Aber wenn man es raus hat gehr es einfach. Ich empfehle das Gerät ruhig weiter. Das Ding ist klein. Bei Aufnahmen kann man einen anderen Kanal ansehen. Die Schreibgeschwindigkeit von meinem USB mit 5MB/sec. war dem Condor zu wenig. Ich habe mir dann vom Amazon den Patriot mit 20MB/secbestellt und das Problem war weg. Das Update habe Ich nicht genommen denn der Patriot hat 16GB und kostet nur 17€. Mit 16GB kann man 8 Std aufnehmen. Daher kein Update
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink