Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 E (Neues Design), 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design) (Konsole)
Habe mich nach langem überlegen für die Xbox 360 entschieden, da sie hier bei Amazon zu einem gutem Preis zu haben ist!

Meine ersten Eindrücke, Design ist für mein Geschmack überragend, fande die ganz alte und die Slim variaten in der hinsicht nicht so gelungen.
Alles andere ist ja so gut wie gleich, der fehlende Optischeanschluss ist ja bekannt für mich auch nicht wirklich interessant.
So nun zum eingemachten, dem Lärm (^^), was soll ich sagen im normal betrieb ist die Xbox kaum bis garnicht warnehmbar, aber das ändert sich schlagartig wenn man ein Spiel einlegt, die Box ist dann doch sehr deutlich hör- und warnehmbar, die Kiste ist extrem am vibrieren hier wurde es leider von Microsoft verpasst die Xbox zu entkoppeln, somit ist die gasamte Kiste extrem unter Schwingung und deswegen auch laut. Die Geräuschentwicklung ist aber im Tieftonbereich wodurch der Lärm als nicht unangehmen bewertet werden kann, wenn dann noch der Spielsound dazu kommt, kann man die Geräusche der Xbox doch ganz gut ignorieren, dennoch ist es sehr schade.

Kaufempfehlung kann für den hier aufgerufenen Preis geben, wer aber geräusch empfindlich ist wird wohl auch mit der neuen Xbox 360 E nicht glücklich werden!

***Update: Problem mit dem Lärm gelöst, Spiele einfach auf die Festplatte installieren danach ist die Xbox flüsterleise :)****

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen