Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hatte schon bessere Folien, aber erfüllt den Zweck, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase (Elektronik)
Ich habe schon mehrfach Folien für verschiedene Smartphones bestellt und angebracht. War also nicht mein erstes Mal. Bisher hat es fast immer beim ersten Mal geklappt, spätestens der zweite Versucht saß dann perfekt.

Diese Folie hat mich verrückt gemacht. Ich habe es nicht geschafft, die Folie vernünftig aufzubringen. Es war alles sauber, aber es hat immer wieder irgendwo gehakt. Bei der letzten Folie ging es dann, wenn auch nicht 100%ig perfekt. Ein Knubbi an einer unwichtigen Stelle ist geblieben.
Vielleicht lag es an mir, vielleicht an den Folien - mit Sicherheit sagen kann ich es nicht, aber ich würde das nächste Mal wieder zu Mumbi-Folien greifen, bei denen ich bisher besseren Erfolg hatte.

Wenn die Folie allerdings drauf ist, ist sie auch fest. Es löst sich nix an den Ecken, die Farben usw sind sauber und klar und die Bedienung des Touchdisplays erfolgt wie gewohnt genau und zuverlässig.

[Abbrechen]