find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2009
Ich habe diese Box auch voller Vorfreude vorbestellt, weil ich den 3ten Teil noch gar nicht kannte, aber die Filme sollen nicht Bestandteil dieser Rezension sein.

Ich möchte einem meiner Vorredner Recht geben, denn er sagte:" Wer noch keinen dieser Teile sein Eigen nennt, kann zugreifen."

Ich habe ein Päckchen erhalten von Amazon, welches wie immer super verpackt und flott bei mir war.

Beim Öffnen dachte ich auch:"Wow, coole Optik!" aber die Box ist echt dünn! Die DVDs sind in eine superdünne Hülle gepackt, die ziemlich schwer zu öffnen/schließen sind. Die Verarbeitung ist also nicht so wirklich dolle.

Wie schon gesagt braucht die Box wenig Platz im Regal, aber die Directors Cut vom 2ten Teil sticht durch den roten Directors Cut Schriftzug ziemlich hervor.
Wer drauf steht bitteschön, aber ich finde, man hätte die 3 Teile gleich halten sollen (Entweder alle Directors Cut oder keinen bzw. am Seitenrand keinen Schriftzug, sondern nur vorne auf der DVD oder so)

Leute die diese Box besitzen, können sicherlich auch bestätigen, dass die DVDs ziemlich schwer herausgenommen werden können.
Ich musste quasi schütteln wie bei einer Glasketchup Flasche, damit Teil 2 als erstes rausrutscht und ich dann Teil 1 oder 3 greifen kann.

Naja. Mein Fazit lautet:

Wer die Filme zusammen in einer platzsparenden Box mit recht netter Optik haben möchte, kann zugreifen. Wer auf die Directors Cut des zweiten Teils verzichten kann (und glaubt mir, das kann man) der kann sich auch getrost die einzelnen DVDs hinstellen. Ist billiger und macht qualitativ bestimmt mehr her.

Ich bin ja mal gespannt, ob vielleicht noch eine 2te Version rauskommt, die dann besser verarbeitet ist, oder alle Teile im Steelbook (wo ich sofort zuschlagen würde :-) )
11 Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?