Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen "einfach vegan" - wirklich ganz einfach, wenn man Freude am Kochen hat, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag: 100 Rezepte - vom Frühstück bis zum Abendessen (Taschenbuch)
Auf meiner Suche nach Kochbüchern zu veganer Küche habe ich dieses Buch
in die Hand genommen, geblättert, die Schokoladen-Kirsch-Torte und die
einfache Zubereitung bewundert und war sofort begeistert.
Nach 2 Minuten wußte ich, das Kochbuch muß ich haben, und ich habe es gekauft.

Dieses Buch ist für alle, die mühsam versuchen ihre Ernährung umzustellen, sich
durch fremde Zutaten der veganen Küche arbeiten, eine schöne Erholung.
Man möchte diese Einfachheit und Routine, die man früher beim Kochen hatte,
gerne wieder haben und dieses Buch läßt einen wirklich verschnaufen.

Hier braucht es nur einen Bio-Supermarkt oder ein Reformhaus in der Nähe und
schon geht es los.
Ich hatte mich direkt, weil mein Mann sich mit "ohne Fleisch" noch etwas schwer tut, für
das Seitan "Stroganoff" mit Shiitakepilzen und Kartoffelgratin entschieden und
ich finde es richtig gut. Ich habe noch etwas Harissa und Tomatenmark an die Soße
getan und dafür die Hafer Cuisine (weil nicht vorhanden) weggelassen. Perfekt, konnte
man nicht meckern. Hat uns richtig gut geschmeckt.
Und was ich wirklich total hilfreich finde ist die Gratiniersauce. Dieser ganze
Ersatzkäse ist wirklich nichts für mich, jetzt habe ich endlich eine leckere
Alternative, die von der Konsistenz und vom Geschmack echt keine Wünsche
offen läßt.

Also greifen sie ruhig zu diesem Kochbuch, es ist wirklich zu empfehlen und mit den
Menübeispielen am Anfang des Buches bekochen sie ganz schnell und lecker auch mal die
Familie oder Freunde vegan.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]