Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 7. November 2009
Hab jetzt schon mehrere Geschmacksrichtungen ausprobiert. Pfirsich-Maracuja ist mein Favorit.
Da der Drink keine Kohlenhydrate hat, kann man ihn den ganzen Tag trinken.
Am Besten einfach eine leere Plastik 1L Sprudelflasche nehmen. Halb mit kalten Wasser füllen. 4-5 Spritzer rein. Dann wieder Wasser reinlaufen lassen. Fertig und ab in den Kühlschrank.
Dann am nächsten Tag gleich trinken, damit das Wasser nicht so absteht.
Nehme täglich zwei Flaschen mit ins Geschäft oder mit ins Fitnessstudio.
Da man das Wasser aus dem Wasserhahn nimmt (Qualität ist in D übrigens meist besser als die in den Sprudelflaschen) zahlt man quasi nur noch für die Mineralsauce. Eine Flasche von dem Drink hebt bei mir ca. 3 Wochen lang und ich trinke jeden Tag ca. 2 Liter Mineral.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?