Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 9. Mai 2012
Ich habe mich wirklich sehr auf den Film gefreut, da dies einer der Besten Filme meiner Meinung nach ist.
Das Bild der Blue-Ray ist wenn man das Alter des Fimes betrachtet hervorragend. Natürlich darf man es nicht mit aktuellen Titeln vergleichen, aber deutlich besser als die DVD.

Dann spricht Charlie Sheen den ersten Satz - und was ist das? Der Ton hört sich extrem tief und dumpf an. Ich hab dann gleich mal die DVD in den Player, vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber da war der Ton so wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Fazit: Der Ton wurde nicht korrekt konvertiert.
(das selbe ist mir bei der Rocky-Box aufgefallen)
Das der Film zum Großteil auch von den Stimmen und der Stimmung lebt, geht die deutsche Tonspur mal garnicht.

Trotz aller Vorfreunde geht der Film zurück an Amazon.
Für das Bild 3 Punkte, und 0 Punkte für den Ton.

Dann doch lieber die DVD.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?