find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Dieser Titel sollte eigentlich so heissen.
Meine 4 Kinder mich eingeschlossen5 5 ;)hatten eine Mords Gaudi mit dem Spiel !
Character Entwicklung und Skilling sind zwar bis zum Maximum reduziert aber das wäre ja auch etwas langweilig wenn 4 Spieler andauernd skillen und Fertigkeitspunkte verteilen müssen während 3 andere zusehen müssen.
Vorbildlich wurde das Problem gelöst wenn eine Mitspieler zurückbleibt.
Er wird einfach zur Gruppe teleportiert.
So kann die Tochter auch während eines noch so damatischen Kampfes eine Sms schreiben ohne die Gemeinschaft im Stich zu lassen ;)
Sterben gibts nicht auf Knopfdruck kann jeder wann er will ein und aussteigen.
Trotzem macht auch alleine spielen Spass hier kann ich und meine Kinder Nebenaufträge erfüllen und ein bisschen craften ;)
Perfect finde ich das jeder sein Profil auf der Ps 3 abspeichern kann.

Auf Normal ist das Spiel schon etwas zu leicht !
Ich empfehle wenn man Level 10 erreicht hat im dritten Schwierigkeitsgrad ein neues Spiel zu starten.
Dann muss man schon etwas zusammenarbeiten um zum nächsten Exit zu kommen.
Ich spiele solche Spiele normal nicht aber Diablo 3 hat mich und meine Familie wirklich verzaubert ;)
Auch ist der Online Modus super lagfrei !!
Aber nur wenn man sich ein bisschen abspricht und nach jedem Dungeon seine Zauber oder Skills neu einstellt.
Items muss man auch ab und zu selber anlegen.
Denn im Massengetümmel hat man da echt keine Zeit dazu ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?