Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Hör- und Seherlebnis der Extraklasse, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Doki Soulmates - BudaBest [2 DVDs] (DVD)
Lange Zeit war Leslie für mich nur das Überbleibsel von Dschinghis Khan. Als ich ihm dann persönlich begegnet bin und viele meiner Bekannten von seiner Musik schwärmten, habe ich mich genauer mit seiner Gegenwart beschäftigt. Das vorliegende Bild- und Tonwerk BudaBest jedenfalls erfüllt für mich und alle Freunde der Musik aus den 80ern die Voraussetzungen zum Kultstück. Mandoki tritt mit den größten Größen der Musik dieses Genres auf und es ist eine wahre Freude die Hingabe zu hören, sehen und dadurch zu spüren, die von diesem Konzert ausgehen. Sehr anrührend ist auch die Geschichte, in der ihn sein Vater überredet, neue Weiten zu suchen und die Träume zu leben. Die beiden Scheiben werde ich in Ehren halten und mich immer wieder damit erfreuen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]