find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. November 2011
Endlich wieder eine Fortsetzung dieser Bauch-vor-lachen-haltenden Serie. Als inzwischen abhängig lesender Jeff Kinney Fan kaufe ich die Bücher nicht mehr für meine Kids, sondern eigentlich für mich. Das sie dann irgendwann verschwinden, wenn ich nicht aufpasse und sich in einem der Kinderzimmer wieder finden, nehme ich billigend in Kauf.

Diesmal wird Greg eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt, weil er Schuleigentum beschädigt haben soll. Greg empfindet es als vermeintliche Strafe mit seiner Familie während eines Schneesturms im Haus gefangen zu sein.

Fazit: Es ist wieder eine sehr lustige Fortsetzung der Gregs Tagebuch Serie. Trotz 6. Folge schafft es der Autor seine Leser in den Bann zu ziehen. Ein Buch, das auch Jungs gerne lesen, die sonst für Bücher wenig übrig haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?