Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2014
Ich habe einen Teil der Songs auf der Club- Tour schon gehört und wusste in etwa was mich erwartet- jedoch hat das Album meine Erwartungen weit übertroffen. Das sind 13 absolut super Songs. Überirdisch schön das Duett mit Heather Nova "all that matters" und "forgiveness". Rea zeigt mal wieder was für ein toller Sänger er doch ist. "It's a good live"- ganz tief gesungen und als Demo-Version auf dem Album, "candlelight" und "oh my love"- superschön, wie erwartet. Aber hey "Catch me when I fall", "the night goes on" "the rain came falling from her eyes" und "march on"- wie hammerg..l ist das denn bitte? Etwas abgeschwächt, aber immer noch gut "we all fall down", "bow before you" und "trouble", wobei ich da den Text sehr mag...
Fazit: Tolles Album, geht sofort ins Herz und in die Beine, Ohrwürmer garantiert! Unbedingte Kaufempfehlung! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit Rea- live ist der Mann..... einfach unbeschreiblich!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?