am 9. April 2010
Ein Meilenstein der Rockgeschichte und ich kann dank blue-ray Technik im Ronnies fast dabei sein. Was für ein Konzert, was für eine Spielfreude aller Musiker auf einer Disc von allerfeinster Technik. Jeder, der eine Stratocaster umbinden kann, hat von Jeff Beck gehört. Wer eine Strat auch bedienen kann, wird dieses Werk lieben und sein Instrument erstmal zur Seite stellen.

Bei der Beatles Instrumental Adaption -A Day in the Life- bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut. Es ist mir nicht zu vermitteln, wie ein Musiker im Alter von 65 Jahren (!) so punktgenau und nicht weniger aggressive Melodienreigen live ohne Plektron und Effektamplification in diesem Club hinlegt !

Über die Produktion dieses vielseitigen, bescheidenen Guitarmaster ist hier im wesentlichen alles gesagt - ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Anmerken möchte ich, dass ich mehr aus dem Powermetal/Hardrockbereich komme.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?