am 17. Mai 2012
Ich kann mich nur positiv zu den Holzfliesen Akazie äußern. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Fliesen kamen gut eingeölt bei mir mit der Post an. Sie ließen sich unglaublich einfach verlegen und sehen nun ganz hervorragend auf unserem Balkon aus.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Verarbeitung der Steckränder aus Plastik ist recht billig, was aber bei oberflächlicher Betrachtung kaum auffällt.
Nun zieren die Holzfliesen unseren Balkon und sehen toll aus. Der Sommer kann "endlich" kommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?