5.0 von 5 Sternen Take the long way home, 5. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Roger Hodgson - Take The Long Way Home (DVD)
Ein MUSS für alle Roger Hodgson Fans !
Ich habe Supertramp früher ab und an gehört, doch es war nie meine Lieblingsband. Roger Hodgson habe ich erst vor etwa 6 Monaten " entdeckt " und ich finde diesen Mann unglaublich : abgesehen von seiner einzigartigen Stimme überzeugt er nicht durch hohe musikalische Qualität, sondern auch sehr durch seine bescheidene Art, die sich jenseits von Starallüren und fettem Künstler- Ego bewegt.
Da steht ein Mensch und Mann auf der Bühne, der einen natürlichen Charme besitzt, eine Weichkeit und Klarheit ausstraht, die nur wenige Menschen ihr eigen nennen können. Er überzeugt einfach durch sein Dasein und seine wundervoll authentische Musik, die er aus seinem Herzen mit denen teilt, die offen dafür sind.
Auch life ist dieser Mann durchaus sehenswert !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen