flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. September 2013
Ja , und wie .
Erst einmal zum Sänger La Torre , einfach super . Er hat eine Klangfarbe wie einst Geoff Tate . Meistert alles , ist aber ein selbstbewusstes " Bürschen " . Ich hoffe es geht gut .
Qualitativ ein Album was ich vor oder nach Promised Land erwartet hätte - würde auch gut in die Zeit passen . Aufgepeppt mit der heutigen Art leicht proggisch Hard Rock zu bringen und der heutigen Technik . Besser konnte das Comeback nicht laufen.
Für die nächste Scheibe erwarte ich aber mehr etwas aus der griffigen Linie wie Empire . Davon hat sie mMn zu wenig.
Sie mit dem Meilenstein OP Mindcrime zu bewerten wäre unfair. Lasst den Jungs ein wenig Zeit und ich denke wir haben unsere Queensryche für die Zukunft gefunden.

Leider muss ich hier erwähnen das die Scheiblette von Ex- Sänger Geoff Tate absolut unter Durchschnittlich ist , daher klare Kaufempfehlung an die " wahren " Quensryche hier !!!!

Übrigens ein absolut geiles Artwork !!!!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink