Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber kein Vergleich zu den Vorgängern!, 22. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Tales Along This Road (Audio CD)
Nach dem Lesen der Rezensionen hier auf amazon und den Meinungen aus dem Freundeskreis, bestellte ich mir das neue Korpiklaani Album.

Das erste Lied ist gut, nichts aufregendes, aber gut. Ebenso das 2.te, 3.te und 4.te - bis hin zum letzten, dem 10.ten.

Viele werden es nun schon erahnen - die neue Korpiklaani ist sehr monoton ausgefallen, man vermisst so richtige Kracher wie 'Wooden Pints', 'Journey Man', usw.

Für mich ist die 'Tales along this road' keine 5 Sterne wert, dazu ist sie in der Gegenüberstellung mit der 'Spirit of the forest' einfach zu weit abgeschlagen.

Fazit: Gute CD, würde sie mir aber nicht nochmals kaufen. Wer die 'Spirit of the forest' liebt, sollte nicht mit allzu hohen Erwartungen in die 'Tales along this road' hineinhören, sondern offen für "anderes" sein ;-)

Für den echten Korpiklaani-Fan natürlich ein Muss, so auch für mich ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]