Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 17. Mai 2013
Mit dem neuen Paperwhite ist ein schöner Fortschritt gelungen. Es ist minimal dicker als der Vorgänger und wesentlich leichter und dünner als der Kindle Touch meines Sohnes.
Wenn man die Helligkeit anpasst kann man sowohl im Tageslicht als auch im Dunkeln super lesen. Die Schrift ist scharf und auf dem Bildschirm liest es sich noch viel angenehmer als mit dem Grundmodel – zumal ich nicht mehr die Taste zum umblättern versehentlich drücke.
Die Schatten der Lämpchen sind zwar sichtbar (wenn man darauf achtet) stören aber im Alltag beim Lesen gar nicht und fallen nach einiger Zeit nicht mehr auf. Perfektionisten müssen eben noch 1-2 Generationen warten – ich lese aber lieber jetzt schon sehr gerne mit dem Gerät
Wenn man
Was ist das?