am 17. Mai 2006
Nicht lustig ist einfach lustig. Ich muss ganz ehrlich sagen, es stimmt, dass die Comics großteil wirklich "böse" sind, aber jeder Mensch hat in sich den kleinen "Böse-Witzeteufel", der auch mal über nicht so nette Sachen lachen kann.

Ich kann das Buch auf jeden fall nur herzlichst weiterempfehlen.

P.S.:Ich finde es besonder gut, dass die Witze immer von den gleichen Personen handeln, die man dann mit der Zeit einfach lieb gewinnt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink