find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: amber|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Lichterkette ist in einer sehr kleinen Verpackung zusammengerollt. Sie lässt sich aber sehr gut auseinandernehmen. Ich fürchte nur, das Zusammenlegen wird dann für einen Ungeübten ein klein wenig schwierig.
Man kann dieses NEtz zwar auch ans Fenster hängen, aber ich habe es vor der Haustür auf einen Buch gelegt und ein wenig nach unten gezogen, ohne irgendwelche Befestigungen anzubringen. Der Orkan ist schon vorbei gezogen - es ist nicht zu befürchten, dass in den nächsten Wochen dieses Netz weggepustet wird.
Das Anschlusskabel ist mit 10 Metern lang genug. Ich habe es ins Haus gelegt, dann muss ich nicht immer durch die Gegend laufen. Einmal unter der Tür durchgezogen - das Kabel wird dabei nicht abgeklemmt.
Das Lichternetz leuchtet im Dunklen sehr schön und auch hell. Über den Verbrauch habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Die Handhabung ist jedenfalls total einfach: Netz auseinanderziehen, am besten mit 2 Personen, dann über einen Busch oder Baum hängen, Stecker in die Steckdose - fertig. Ist total einfach und sieht auch noch gut aus.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?