find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. August 2012
Habe mir diese Farbe für meine Nägel schicken lassen, ja sie sieht super aus, auch auf dem Nagel, läßt sich gut auftragen ABER es ist kein aushärten möglich.
Habe es mehrmals probiert mit normaler Aushärtezeit und dann doppelte Zeit und schließlich mit 6 Minuten.
ALLES PUSTEKUCHEN, es ging einfach nicht.Hatte danach eine schöne Schweinerei an meinem Fräser und schließlich die Schnauze voll von der Farbe.
Ist eben doch zu günstig und taugt einfach nichts.
Habe noch andere Farben von dem Anbieter, mal gucken was mich da erwartet.
Ach ja meine UV Lampe ist NEU!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?