Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Ein "Action Adventure" ohne BOSS Gegener, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nadia: The Secret of Blue Water - The Movie [2 DVDs] (DVD)
Ich hatte mir den Film, nachdem ich die Serie durch war, angeschaut. Ich finde den Film auch eher enttaeuschend, finde aber die Kritik, die von den meisten Rezensenten geaussert wurde ein wenig uebertrieben. Viele waren wohl ein wenig zu erwartungsfroh oder auch ein wenig zu naiv an den Film herangegangen (einige haben sich daran mokiert, dass Sanson und Hanson zunaechst wieder "boese" dargestellt wurden - was soll das?!). Mir stach negativ ins Auge, dass die Story eher einfach gestrickt ist und der Hauptgegenspieler von Nadia "Giegar" (gerade wenn man die komplette Serie gesehen hatte) doch recht armselig schien - einfach kein wuerdiger "Bossgegener" ist.
Ich denke aber man darf sich einfach nicht zu stark von seinen zu hohen Erwartungshaltung leiten lassen. Ich war jedenfalls froh, Nadia und Jean wieder ueber den Bildschirm flimmern zu sehen, auch wenn das eigentliche Abenteuer nicht weiter erwähnenswert ist, man erfaehrt auf jeden Fall so einige Facts darueber, wie es mit den beiden, Jean und Nadia, weitergegangen ist - also durchaus empfehlenswert (zumindest) fuer die Fans der Serie! (3 Sterne befriedigend)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Frankfurt