Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 26. März 2014
Ich fand diese Kanne so wunderschön, ganz aus Glas...
Gut, der Einsatz ist wirklich unbrauchbar, aber ich benutze diese Einsätze ohnehin nie, sondern nehme diese Papierfilter, weil ich keine Teeblätter im Tee haben mag. Also sei's drum.
Der Deckel wackelt auch ganz gut, muss immer festgehalten werden.
Aber was WIRKLICH ärgerlich ist: der Griff ist nach einmaligem Benutzen abgebrochen! Das darf doch nicht passieren!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?