am 22. April 2011
Wie immer findet man bei Amazon alles was es sonst nirgens zu finden gibt.
Habe lange nach einem großen Kuchenbehälter gesucht und nicht gefunden- bis jetzt.
Ich kann es jedem empfehlen zu kaufen der noch überlegt. Wie schon mehrmals von anderen Vorrednern erwähnt,
sieht das Teil nicht sonderlich stabil aus. Hält aber was es verspricht. Der Deckel hält superfest und
es haben auch höhere Torten platz. Was auch sehr geschickt ist sind auch die auf dem Boden aufgezeichneten
Tortenstücke, die auch geschickt sind um die Stücke gleichmässig zu schneiden. Ich würde mir nochmal einen kaufen wenn ich einen zweiten bräuchte.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?