find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 17. Juni 2013
Im Video wurde, so denke ich, alles erwähnt. Ich habe die Brille jetzt schon fast einen Monat (Video habe ich am Anfang gedreht) und ich bin immer noch zufrieden, leider spielte das Wetter nicht mehr so mit. ;) Meine Stimme hört sich im Video vielleicht ein wenig "dumpf" an, habe leider eine Pollenallergie, d.h. meine Nase war zu... ;)
Vielleicht nochmal zur Rahmengröße, die 52er würde ich für Frauen empfehlen und die 55er für Männer, im Einzelfall kann das natürlich variieren.
Ansonsten hoffe ich, dass das Video für Sie hilfreich war! :)
11 Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?