Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

5.0 von 5 Sternen You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises (Taschenbuch)
Das Buch "You Are Your Own Gym" bietet sowohl Männern als auch Frauen auf ALLEN Leistungsstufen einen optimalen Überblick über Körpergewichtsübungen, die nahezu alle überall und ohne großen Platzbedarf ausgeführt werden können.

Ich habe dieses "Kompendium" vor ein paar Monaten gekauft und trainiere seither gemäß den gegebenen Vorgaben zu Übungen und Trainingsgestaltung. Dabei konnte ich bereits enorme Fortschritte verzeichnen: Mein allgemeines Durchhaltevermögen hat sich stark verbessert, ich kann viel komplexere Übungen durchführen, und meine Figur ist auch entsprechend ansehnlicher geworden.

Ganz klar fünf Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]