Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör mit leichter Einschränkung für Dauerzocker, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wii - Duracell Charging Stand, schwarz (Zubehör)
Ich habe mir den Duracell Charging Stand gekauft, weil ich das Akku wechseln nicht haben wollte.
Den fehlenden Platz für den zweiten Nunchuk kann ich verschmerzen, auch wenn man dazu den Bereich hätte nutzen können in dem Platz ist, um zwei normale Mignon (AA) Akkus für die Wiimote zu laden.
Ich bin mit dem Duracell Chargin Stand sehr zufrieden, vergebe aber aus zwei Gründen nicht die vollen 5 Sterne:
1. Die Artikelbeschreibung gibt leider nicht Preis, daß die Akkus (NiMh) leider nur eine Kapazität von 700mAh haben, was für gelegentliches Zocken reicht. Nach wenigen Stunden (je nach Spiel) ist es aber notwendig die Akkus erneut zu laden. Hier hat die geringe Kapazität allerdings auch den Vorteil, daß die Akkus extrem schnell (ca. halbe Stunde) wieder voll sind und weiter gespielt werden kann.
2. Der Charging Stand schleift die Spannungsversorgung zur Wii durch. Die Wii erhält also ihren Strom durch den Charging Stand. Obwohl dieser einen separaten Schalter besitzt, empfielt die Bedienungsanleitung den Charing Stand nur zu schalten, wenn die Wii aus ist. Ich empfehle das auch. Als ich den Charging Stand bei eingeschalteter Wii zugeschaltet habe, um eine Wiimote zu laden, ging meine Wii dabei aus (Spannungsspitze?). Daher habe ich meinen Charging Stand nun immer an, was dazu führt, daß die blaue LED an der Front die Nacht zum Tag werden läßt. Diese LED hätte ruhig dunkler ausfallen dürfen, da es für die Ladeanzeige ja eh weitere LEDs gibt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]