find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Mai 2007
Ich habe mir die CD nur gekauft, weil ich mich letztlich mit einem Freund über das Lied "Annabelle" - das ich irgendwie aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte-unterhalten habe, von dem wir noch so bruchstückweise den Text zusammenbekommen haben.. Und ich war total überrascht, was für witzig-böse Texte Reinhard Mey doch drauf hat. Als Kind hat man da ja nicht so drauf geachtet.. Habe mich ertappt, wie ich ganz gebannt zugehört habe, wies denn nun im Text weitergeht. z.B. bei der "Diplomatenjagd". Im Vergleich dazu, was unsere deutschen Superstars derzeit für ein ewiges Herzschmerzgejammer von sich geben, ist der alte Meister wirklich super gut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?