Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nervt auf die Dauer, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der jüdische Messias (Gebundene Ausgabe)
Zu Beginn fand ich das Buch gut, witzig und komisch. Je Länger ich es las, umso mehr nervten mich die angehäuften und immer wieder wiederholten und wie ein Platzregen auf einen niederprasselnden Absurditäten und unappetitlichen, sexuellen Absonderlichkeiten. Mit Satire würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn es immer wieder bemerkenswerte, lapidare Feststellungen gibt. Ich hatte nicht die Geduld, das Buch zu Ende zu lesen und gab nach 320 Seiten auf.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2014 12:11:19 GMT+01:00
Das ist witzig, ich hatte nahezu identische Leseerfahrungen! "Mit Haut und Haaren" gefiel mir besser.

Grüße, Julian Buchen

Ort: Essen