Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht, Jungens!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Warpaint [CD] (Audio CD)
Also bei allem Respekt, aber die drei Sterne meines Vorredners sind definitiv zu wenig! Die neue Scheibe lief bei mir nun das ganze Wochenende und Sie es ist das beste Album der Krähen seit langem! Kein einziger Aussetzer, einmal von ein paar zu herben Anleihen bei Stones Let it bleed" abgesehen. Überhaupt scheinen die Jungs vor der Aufnahme der Scheibe dieses Stones Album sowie Exile on Mainstreat oft gehört zu haben, auch was den Sound und die Arrangements der Platte angeht! Aber es ist schon beeindrucken, wie frisch alte Standards wieder klingen können, wenn sie von den Krähen gespielt werden. Nach der Reunion Tour konnte der erneute Abgang von Marc Ford insgesamt gut kompensiert werden, der neue Lead Gitarrist fügt sich gut in den Black Crowes Sound ein, die Slide Gitarre arbeitet sich konsequent durch die Platte wie Mick Taylor in seinen besten Zeiten! Bei all dem Schrott den viele der heutigen Bands so auf den Markt bringen (mal abgesehen von den Foo Fighters), muss man daher dieses Platte eh schon mit 5 Sternen einstufen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es nach 7 Jahren endlich wieder neues Material von den Krähen gibt und ich kann es kaum erwarten, die Jungs endlich mal wider live zu sehen! Diese Musik ist nach wie vor einzigartig, atemberaubend, sie inspiriert mich in meinem Gitarrenspiel und sorgt bei mir immer wieder für eine Gänsehaut!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]