Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. August 2013
Das Ladegerät sollte als Ersatz für ein defekt gegangenes Ladegerät dienen.

Es lädt und funtioniert soweit auch ganz gut. Aus negativer Erfahrung mit anderen Ladegeräten habe ich an diesem Gerät Spannung und Strom gemessen Dabei zeigte sich, dass bei ca. 700mA Strombelastung die Spannung schon auf 4,3V gesunken war. Eine höhere Strombelastung wollte ich dem Gerät nicht zumuten.
Damit läßt sich leben; es paßt allerdings nicht zu den Verkaufsdaten.

Die gleiche Geräteform ohne den weißen Rand gibt es auch günstiger. Da ich auch ein solches Ladegerät besitze, habe ich Strom und Spannung sowie Spannungsverlauf am Oszi gemessen. Die Werte und Kurvenverläufe der beiden Ladegeräte sind nahezu identisch, also technisch gesehen kein großer Unterschied. Über die Lebensdauerunterschiede kann ich bisher wenig sagen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?