Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 23. Mai 2012
Ich benutze den Scanner nun seit ein paar Wochen und muss sagen ich bin super zufrieden damit. Nicht nur das Scannen von Dokumenten sondern auch von Fotos funktioniert perfekt. Die Qualität hat mich sehr positiv überrascht und würde diesen Scanner jederzeit wieder kaufen. Super Produkt. Auch das Speichern auf USB Stick oder SD Karte funktioniert ohne Fehler. Allerdings sollte man wirklich beachten den Scanner vor dem ersten Betrieb wirklich komplett aufzuladen da es sonst zu Problemen mit der Erkennung kommen kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?