find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2014
Da ich ein Tüftler bin und mich sehr für Elektronik interessiere hat mir meine Gattin diesen Experimentierkasten zu Weihnachten geschenkt.Er wurde über unseren Sohn bei Amazon bestellt.
In einer stillen Stunde packte ich ihn aus und versuchte das Teil zum Leben zu erwecken.
Das Plastikgehäuse ist sehr labil.Die Leitungen für die Batterieeinspeisung deutlich zu kurz,man kann das Gehäuse mit Batterien nicht mehr öffnen.Die Gewinde der Potis sind für das Gehäuse zu kurz,man muß die Unterlegscheibe weglassen.Das funktioniert aber nur, wenn man auch die richtigen Potis hat: Statt 1x 10KOhm und 1x 100KOhm sind 2x 100 KOhm vorhanden!!! Das steht auch auf den Potis und so habe ich sie auch durch Messung identifiziert!!
Weiter brauche ich die Schwachstellen nicht mehr erläutern,denn das ist das Hauptkriterium!!! Man kommt dadurch bei den Versuchsschaltungen nur bis Seite 23!! Da nützt auch kein 171seitiges Buch!
Bei den von Kosmos angegebenen Qualitätsstandards darf so etwas nicht passieren!! Was macht man nun mit dem zusammen gebauten Teil??
Schade um das Geld für so einen Schrott!! Ich kann vom Kauf nur abraten!! Ein Stern ist noch zuviel!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?