Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen ein großer Roman!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: In Zeiten des abnehmenden Lichts. Roman einer Familie (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch IST ein großer Roman! Ich habe es förmlich gefressen. Bemerkenswert, mit wieviel Feingefühl sich Eugen Ruge in die einzelnen Charaktere hineinlebt und mit all ihren inneren Abgründen und Großartigkeiten ungeschminkt und mit viel Humor in Szene setzt! Das Buch ließt sich durch die unverschnorkelte Klarheit sehr gut. Ich, Baujahr 1978, habe den Osten nur als Kind erleben können. Gerade deshalb faziniert mich dieses Buch, den eine bessere Sichtweise auf den schleichenden Untergang des Kommunismus habe ich bisher noch nicht gefunden. Gerade Lesern in meinem Alter kann ich dieses Buch nur wärmsten Empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.01.2012, 00:35:27 GMT+1
Gehören Sie zur Familie Ruge? Zum Freundeskreis? Zum Verlag? Oder wie kommen Sie dazu, so am Buch vorbei zu rezensieren?

Veröffentlicht am 23.07.2013, 14:38:13 GMT+2
EJSCH meint:
Manchmal lese ich die amazon-Rezensionen nur aus Freude, hier die ulkigsten Rechtschreibfehler zu finden. "Unverschnorkelt" ist mal wieder eine wirklich köstliche neue Wortschöpfung ;-) !