Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E670/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) (Personal Computers)
Sieht schick aus und klingt auch Schick. Ist sicher kein Ersatz für eine richtige Anlage, aber dafür ist er denke ich auch nicht gedacht. Haben das Gerät für unsere Wohnküche gekauft und da macht er auch richtig tollen Sound. Ist auch in den Abmessungen kleiner als sein großer Bruder da-e750.
Kleines Manko für mich war die Gebrauchsanweisung. Ich bin absoluter Laie mit diesen ganzen Netzwerkgeschichten und so ist die Gebrauchsanweisung zur Installation von AirPlay für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt eben auch Leute die mit diesen ganzen Abkürzungen nichts anfangen können.
Da kommt für mich aber dann die größte Überraschung der letzten Zeit. Der Samsung Kundenservice. Hab denen mein Problem per E-Mail geschrieben und prombt eine Antwort gekriegt, dass mich ein Techniker telefonisch kontaktieren wird. Falls das nicht klappt gleich noch eine Nummer unter der ich diesen Techniker kostenlos anrufen kann. Was sich da manche Firmen erlauben ist eine Katastrophe. Nicht so Samsung. So gewinnt man Kunden.
Übrigens hab ichs dann doch noch vor dem Anruf hingekriegt. Wie weiß ich zwar auch nicht aber es klappt alles einwandfrei.
Also alles in allem tolles Gerät und noch besserer Kundenservice.

[Abbrechen]