find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2013
Bin enttäuscht über das Ladegerät.Habe es mir wegen meinem neuen samsung S3 gekauft,aber es lädt nicht!! Sprich nach dem einstecken unterbricht es die ladefunktion.Ladeschale ist nicht defekt,da es mein smasung S2 ohne problemme lädt.Großes Minus für da nicht funktionieren für Samsung S3 geräte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?