Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ich bin nun mit meinen 37 Jahren nicht gerade typisch für die Zielgruppe von Tokio Hotel. Die Gruppe hat es mir in den letzten Jahren schwer gemacht, mich mit ihrer Music zu identifizieren. Hatte die Möglichkeit alle bisherigen Alben durchzuhören, aber es war wirklich nicht mein Ding.

An diesem mir nun vorliegendem Album "Humanoid" hatte ich wieder große Zweifel, aber ich bin mehr als positiv überrascht - sozusagen es ist
durchweg G E N I A L !!! Erstaunlich was die Jungs hervorgebracht haben - GROßES LOB kann ich da nur sagen!
Absolute Highlights: Sonnensystem, Automatisch, Lass uns Laufen, Humanoid, Zoom, Hey Du, That Day, Menschen suchen Menschen (die Music erinnert an Depeche Mode's "Personal Jesus")
Absolut Megagenial: Kampf der Liebe, Hunde.
Selbst von der englische Variante von "Humanoid" bin ich begeistert!

Für mich ist dieses Album eines der besten des Jahres 2009 !!! Gruß an Tokio Hotel - Absolut Genial !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.10.2009 20:56:29 GMT+01:00
MeanstreaK meint:
?!?!?!?!?!?!?!?!? - und du bist 37 ? - Krass ! - Lies mal meine Rezi dazu !.