Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wieder Daheim, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind Of Truth (Deluxe Version) (MP3-Download)
Im Kontrast zu anderen Neuerscheinungen meiner alten Helden, endlich mal etwas erfrischendes.
Mein erster Eindruck war...endlich wieder Zu Hause, hallo Dave, schön Dich zu hören.
In der Tat, hat meine Erinnerung mich wieder an alte Zeiten mit Van Halen denken lassen. Und diese Scheibe kann, in etwa, an die alten Zeiten anknüpfen. In etwa deshalb, weil sich die Technik, Stilistik und eben einfach die Zeit sich gewandelt hat. Klar wünsche ich mir von Eddy, seine alten Marshalls zurück. Aber es ist wie es ist, neue Technologien geben vor wie und wohin gereist wird. Und trotz dem, finde ich immer noch: Eddy ist ein Original. Und Dave auch. Für mich höre ich das so. Egal ob veraltet und egal ob mittlerweile tausend Gitarristen, schneller, versierter + vielseitiger als Eddy spielen.
4 1/2 Sterne von mir.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.04.2012 18:27:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2012 18:34:54 GMT+02:00
Ron67 meint:
...Eddie kann man nicht mit Geschwindigkeit bezwingen, die er ja eigentlich selbst besitzt.

Eddie hat den "Tone!" Und niemand wird jemals wie Eddie klingen!

Wer will schon ständig Gitarrencomputer a la Steve Vai o.ä. ertragen?

Musik sollte auf Gefühl aufgebaut sein und davon hat Eddie jede Menge in den Fingern.