find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 27. März 2012
Grundsätzlich hat mich der schnelle und rasante Schreibstil und der richtig fiese Humor ziemlich begeistert. Die Geschichte ist gelungen, der Spannungsbogen stimmt, das Ende ist auch ziemlich ... hm... abgedreht. Die Charaktere auf ihre Art liebenswert schrullig und genial, trotzdem fühlte ich mich ständig an Josh Bazells "Schneller als der Tod" erinnert, das zwar eine deutlich andere Aussage hat, aber mir doch noch einmal einen Ticken besser gefiel.
Trotzdem kann Tommy /Todd / Olafson wie auch immer man ihn nennen will mit seiner Story vom geläuterten Auftragskiller gut unterhalten, die Stirn runzeln lassen, ein gutes Pfund Gesellschaftskritik verbreiten und dabei auch noch sexy sein und hier und da sogar ein wenig auf die Tränendrüse drücken. Ich denke ich werde in Zukunft einige der wirklich grandiosen kleinen Floskeln in mein Leben einflechten, denn MWA (Möglichst wenig Aufsehen) mache ich auch ab und an und ASM (Allerschlimmste Momente) gab es auch schon einige in meinem Leben.
Fazit sehr unterhaltsam, aber eben leider nicht ganz so gut, wie das ein ähnliches Thema behandelnde "Schneller als der Tod" darum nicht die komplette Punktzahl
Was ist das?

Was sind Produktlinks?