Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Für den Preis, hab ich mehr erwartet an Tipps und Tricks, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen (Gebundene Ausgabe)
Es gibt billigere Bücher mit fast den gleichen Tipps und Tricks, so richtig was neues war nicht dabei, oder sollen die Sicherheitshinweise die Sahne auf der Torte sein. Klar es sind schöne Fotos im Buch zu sehen, es gibt auch unendlich viele Fotoportale im Innternet mit schönen Fotos. Ich würde diese Buch nicht weiterempfehlen, bin schon sehr enttäuscht. M.L. Hobby Fotograf

[Abbrechen]

Veröffentlicht am 05.12.2013 19:16:50 GMT+01:00
Jon Quichote meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 05:22:34 GMT+01:00
S+C meint:
@John Quichote: 100% Zustimmung, aber ... "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 11:43:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2013 11:52:27 GMT+01:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt immer wieder 150%, die das Licht am Schalter aus machen und ein Hammer zur Sicherheit mit haben ;-))

Veröffentlicht am 27.12.2013 18:43:43 GMT+01:00
gutkauf meint:
solche Bücher richten sich ganz sicher an Menschen die sich fürs Fotografieren begeistern und halt noch etwas dazu lernen wollen oder müssen , denn die Leute , die Bücher gerade Fachbücher herausbringen, wollen etwas vermitteln, zum Glück kaufen sich weltweit jeden Tag junge und ältere Menschen Digitalkameras und freuen sich über solche Möglichkeiten, selbst Wissen anzueignen, wenn Sie sich ein Buch kaufen. Ich habe es mir gerade gekauft, obwohl ich schon seit vielen Jahren digitalfotografiere mit Canon EOS 40D 17~55mm 2.8 ISM USM unterwegs bin.