Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle,aber..., 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte (4. Generation - 2011 Modell), Schwarz (Zubehör)
Die schon von den anderen Rezensenten ausgeführten positiven und negativen
Eigenschaften kann ich voll bestätigen und will mich nicht wiederholen.
Insgesamt sehr gute Hülle und unbedingt notwendig, wenn man bei Licht lesen will.

Als älterem Menschen gefällt mir allerdings nicht die glatte Oberfläche; das Kindle
kann einem schnell mal aus der Hand rutschen. Auch eine fehlende Arretierung bei geschlossener
Hülle wurde hier schon genannt. Es kann doch nicht sein, dass man diese teure Hülle mit einem
Gummiband schliessen muß!?
Beim Lesen ohne Licht benutze ich den Kindle gerne ohne Hülle, wegen des Gewichtes.
Es ist für meine gichtigen Finger leider eine elende Fummelei, den Kindle aus der Hülle
zu entfernen.
Fazit: Gute Hülle, aber noch verbesserungsbedürftig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2012 23:59:03 GMT+02:00
Mir ist es ein Rätsel, warum alle den Deckel verschließen können wollen. Ein Buch hat das auch nicht. ich biege den Deckel übrigens beim Lesen imm ganz nach hinten, dann ist nicht mehr glatt. Das einzig Negative ist m.E das etwas hohe Gewicht.